THE HAIRTREND COLLECTION

Herbst/Winter 2016/17 VON LA BIOSTHETIQUE

Carly

Ein femininer, luxuriöser Langhaar-Look, variabel zu stylen in ganz verschiedenen Texturen: Von seidig glatt bis zu traumhaft verspielten Locken – oder als traditionelle Flechtfrisur in moderner Umsetzung. Die Haarfarben sind dabei perfekt aber natürlich, konsequent aber verspielt mit viel Glanz, mit natürlichen Reflexen und Schattierungen.

Denisa

Natürlich verspielt: Der Schnitt zeigt, wie sich der Trend zu variablen Looks auch mit feinem Haar jeden Tag wieder perfekt umsetzen lässt. Wechselnde Texturen, kreative Stylings, perfekte Pflege – mit den richtigen Produkten verwandelt sich der klare Schnitt in eine Vielzahl aufregender Looks. Die  gleichzeitig edlen und lässig natürlichen Blond-Töne spiegeln diese Philosophie: Sie wirken je nach Look als Highlight oder, zurückgenommen, wie zufällig.

Ellinore

Der kürzere Schnitt bietet einen glanzvollen Auftritt für einen starken Kopf, ganz einfach und doch zeitlos glamourös: Von streng androgyn bis zum smartverspielten Kreativlook, immer wieder neu gestylt, zeigt der Kurzhaar-Schnitt unzählige Facetten – stark, schön und manchmal einen Hauch geheimnisvoll.

Männer

Termin vereinbaren...

Rufen Sie uns einfach an:

05252 6032

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Unsere Anschrift

Frisör Bastian
Klusheideweg 11
33104 Paderborn

 

Unsere Öffnungszeiten hier...

Hier unsere Vcard...

QR Code generator