DERMOSTHETIQUE: DIE ZELLAKTIVE ANTI-AGING-INNOVATION FÜR HAUT UND HAAR

Mit der neuen LA BIOSTHETIQUE Pflegeserie DERMOSTHETIQUE kommt nun ein völlig neues, zellaktives Anti-Aging-Programm für Haar und Haut zum Biosthetiker. DERMOSTHETIQUE geht über die Konzeption normaler Pflege hinaus und wirkt durch die Produkteigenschaften dort, wo normale Kosmetikprodukte ihre Grenzen haben. Das Geheimnis von DERMOSTHETIQUE sind Extrakte aus Pflanzenzellen, die Anzeichen von Hautalterung gezielt bekämpfen, indem sie die Mutterzellen der Haut aktivieren. Eine effektivere Anti-Aging-Methode gibt es nicht. Neuartige Inhaltsstoffe wie die Bärentraube, die indische Holzsorte Padouk oder ein spezieller Algenextrakt wirken zusätzlich gegen Verzuckerung. Denn Zucker ist nicht nur Dickmacher Nummer Eins, er hat auch eine äußerst schlechte Wirkung auf Kopfhaut und Haut. Fältchen, Falten oder verhärtete Gesichtszüge sowie Haarausfall können die Folgen sein. DERMOSTHETIQUE wirkt dem entgegen, die Haut wird fester und sichtbar glatter, die Haarfollikel bleiben aktiv. Überzeugen Sie sich einfach selbst!

For ever young...

Die Schmerzen der Jugend will kaum jemand noch einmal erleben müssen – aber so jung aussehen wie früher, das möchten fast alle. Die Schönheitschirurgie hat Konjunktur. Dabei kann sie das Gesicht zwar straffen und von Falten befreien, die Haut selbst allerdings nicht verjüngen. Ihre jugendliches Strahlen und ihre Spannkraft lassen sich so nicht wieder herstellen. Hier kommt die Kosmetik ins Spiel.

Kosmetik kann heute ziemlich viel. Nicht auf Anhieb so spektakulär wie die Schnitte mit dem Skalpell, aber als Langzeitprojekt und ein schnelles Lift-Up zwischendurch hat sie einiges zu bieten. Zwar kann auch sie Alterungsprozesse der Haut nicht komplett umkehren, aber deutlich verlangsamen. Mit neuen, hocheffizienten Wirkstoffen lassen sich die allmählich nachlassenden Aktivitäten der Hautzellen immer wieder neu ankurbeln und ihre innere Regeneration deutlich länger auf jugendlichem Niveau halten. Zum Beispiel die Fähigkeit Feuchtigkeit zu speichern. Diese Flüssigkeitspolster verleihen der Haut die innere Spannkraft, ein pralles Aussehen und jugendliches Strahlen. 
Wichtig dabei:

  • Rechtzeitig mit intensiver Hautpflege beginnen. Kosmetik ist höchst wirkungsvolle Prävention, die frühe Falten verhindern kann. Nicht erst abwarten bis sie da sind.
  • Schädigende Faktoren nach Möglichkeit vermeiden. Ganz schlecht für die Haut ist ein Übermaß an UV-Strahlung. Sie fügt dem Bindegewebe irreparable Schäden zu. Beste Vorbeugung: auf ausgedehnte Sonnenbäder bei starker Strahlung verzichten und die Haut täglich mit einer Tagespflege mit UV-Filtern schützen.

Anti-Age-Pflege mit innovativen Wirkstoffen nach den neuesten Erkenntnissen wissenschaftlicher Forschung  bietet unsere SerieDERMOSTHETIQUE.

Mehr zu den einzelnen Produkten erfahren sie bei einer individueller Beratung  in unserem Salon!!!

Drei Neue für Dermosthétique...

Die erfolgreiche Anti-Aging-Serie Dermosthétique hat Zuwachs bekommen. Drei neue Produkte komplettieren die Gesichtspflege: Pad Gel Liftant- ein Hydrogel-Augenpad gegen rote und müde Augen sowie gegen Fältchen an der Augenpartie; Serum Anti-Rougeurs, eine Intensivpflege gegen rote Ädcherchen und Serum Depigmentant, ein wunderbares, neuartiges Konzentrat gegen altersbedingte Pigmentflecken. Alle drei Produkte sind supereffizient, das wurde in zahlreichen klinischen Test bewiesen. 

Termin vereinbaren...

Rufen Sie uns einfach an:

05252 6032

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Unsere Anschrift

Frisör Bastian
Klusheideweg 11
33104 Paderborn

 

Unsere Öffnungszeiten hier...

Hier unsere Vcard...

QR Code generator